Zwei Ehrenmitglieder feierten Geburtstag

Im Februar feierten zwei Ehrenmitglieder des Musikvereines Eggersdorf ihre Geburtstage:
Am 12. Februar 2022 wurde unser ehemaliger Schlagzeuger Rupert Gradwohl 75 Jahre alt. Obmann Hannes Hödl und Kapellmeister Helmut Konrad überbrachten die besten Wünsche aller MusikerInnen des Musikvereines Eggersdorf und gratulierten „Bertl“ zum halbrunden Geburtstag sehr herzlich.

Am 20. Februar 2022 feierte Ehrenmitglied Helmut Rosenberger seinen 80. Geburtstag. Helmut spielte viele Jahre das Euphonium in unserem Verein und war im Vorstand als Kassier und Schriftführer tätig. Aufgrund der derzeitigen Pandemie-Situation konnte nur ein Quartett des Musikvereines Eggersdorf die musikalischen Glückwünsche überbringen.
Wir wünschen beiden Ehrenmitgliedern nochmals alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit im Kreis ihrer Familien.

1. Preis bei Prima La Musica für Magdalena Zaunschirm-Wolf

Magdalena Zaunschirm-Wolf, Klarinettistin bei der Little-Big-Band Eggersdorf, erreichte beim Musikwettbewerb Prima la Musica mit dem Klarinettenensemble MaLiLeMi-Quartett den hervorragenden 1. Platz.
Magdalena, die die Mittelschule in Weiz mit Schwerpunkt Musik besucht, spielt nebenbei noch Steirische Harmonika und besucht erst das 2. Jahr die Klarinettenklasse von Mag. Sabina Deutschl in der Musikschule in Gleisdorf.
Wir gratulieren Magdalena und ihren KlarinettenkollegInnen sehr herzlich zum großartigen Erfolg!
(Foto MaLiLeMi-Quartett Magdalena 2. von rechts im roten T-Shirt)

Vorankündigung Pavillonkonzert am 11. Juni 2022

Da wir bereits zum 3. Mal unser traditionelles Frühlingskonzert Ende März absagen mussten, laden wir alle musikbegeisterten und musikinteressierten ZuhörerInnen zu unserem Pavillonkonzert am 11. Juni 2022 in den Volksschulhof in Eggersdorf ein. Auch die Little Big Band Eggersdorf wird wieder dabei sein. Freuen Sie sich auf ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

pavillon_plakat_2022
Gratulation Rupert Gradwohl
1/4 
start stop bwd fwd