Am 24. und 25. März fanden wieder die Prüfungen zur Erlangung des Jungmusiker-Leistungsabzeichens in Weiz statt. Nach einem vierwöchigen Kurs wurden die theoretischen und praktischen Kenntnisse der NachwuchsmusikerInnen abgeprüft. Vom Musikverein Eggersdorf stellten sich insgesamt 14 KandidatInnen der Prüfung und konnten hervorragende Ergebnisse erzielen. Wir freuen uns über die tollen Leistungen und gratulieren recht herzlich!

 

alt

 

Junior

Silber Theorie

Mathias Hofstätter, Trompete

Lukas Lichtenegger, Trompete

Tobias Legat, Trompete

Jonas Pscheidt, Trompete

Yasmin Pranger, Querflöte

 

 

 

Bronze

Silber

Sebastian Hasenhütl, Schlagzeug

Katharina Fuchs, Flügelhorn

Magdalena Friedberger, Klarinette

Lukas Lippe, Trompete

Antonia Knapp, Querflöte

Verena Schaffler, Querflöte

Bettina Roßmann, Querflöte

 

Sophie Taucher, Querflöte

 

Katharina Wille, Klarinette